SV Geislautern II – FC Kleinblittersdorf II 1:5 (1:1)

Team Kreisliga

20160313 h2 svg fc kleinblittersdorf 05Unsere Mannschaft ging stark ersatzgeschwächt in diese Partie, denn Spieler, die am Vortag noch ihre Zusage zum Spiel gegeben hatten, blieben dem Spiel dann doch fern. So waren die Verantwortlichen froh, dass mal wieder mehrere AH-Spieler eingesprungen sind. In Abwandlung eines Zitats aus der Bundesliga ist es auch in der Kreisliga gültig: Wer seine Kollegen im Stich lässt, liebt den Fußball nicht.

Unsere Mannschaft war dem FCK in der ersten Halbzeit ebenbürtig und konnte das Spiel lange offen gestalten. Der FCK führte das Spiel teilweise sehr unfair und unsere Mannschaft konnte das Spiel deshalb nur mit neun Spielern beenden. Unter diesen Voraussetzungen ist das Ergebnis nicht wirklich für den FCK verdient.

Am nächsten Sonntag spielt unser Kreisliga-Team erst um 15.00 Uhr beim SC Bliesransbach. Wir bitten unsere Zuschauer, die geänderte Anstoßzeit zu beachten.