SC Bliesransbach – SV Geislautern 6:1 (5:1)

Team Kreisliga

kreisliga logoAb heute machen wir es wie die Soldaten: Wir zählen die noch verbleibende Zeit einfach runter. Es ist eigentlich schon ein Drama, was sich in unserem Kreisliga Team abspielt. Durch verschiedene Umstände konnten wir die Partie nur mit neun Mann beginnen. Der Gegner beherrschte das Spiel nach Belieben und führte bereits nach 19 Minuten verdient 2:0. In der 21. Minute konnte unser Ralf Georg Heisel zwar auf 2:1 verkürzen, jedoch änderte das Anschlusstor nichts am Spielverlauf.

Als sich dann in der 2. Spielhälfte auch noch zwei Spieler unserer Mannschaft verletzten, hatte der Schiedsrichter ein Einsehen und beendete das Spiel nach Rücksprache mit den beiden Spielführern beim Stand von 6:1 in der 51. Minute. Unserer Mannschaft gehört ein uneingeschränktes Lob, dass sie unter diesen Umständen überhaupt angetreten ist.

Das nächste Spiel findet am Ostermontag, den 28.03.2016 um 13.15 in Geislautern gegen den FC Kandil statt.