SV Gersweiler II – SV Geislautern II 3:1 (1:0)

Team Kreisliga

20160403 h2 sv gersweiler svg 05Unser Team war gegen den Tabellenzweiten aus Gersweiler nicht chancenlos. Gersweiler führte zwar bis zur 60. Minute mit 1:0, aber dann belohnte sich unser Team und erzielte nach einem schönen Konter durch Patrick Fialkowski den 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich sah es lange Zeit danach aus, als könnte unsere Mannschaft das Unentschieden über die Zeit schaukeln. Aber es kam wie so oft: Durch zwei Fehler unserer Abwehr konnte der SV Gersweiler das Ergebnis noch auf 3:1 verbessern und das Spiel dann auch zu seinen Gunsten entscheiden.

Erwähnenswert ist, dass sich die personelle Situation in unserer Mannschaft entspannt und auch in den nächsten Spielen ausreichend Spieler für das Kreisliga Team zur Verfügung stehen.

Das nächste Spiel findet am 10.04.2016 um 13.15 Uhr in Geislautern gegen den FV Bischmisheim statt.