SV Geislautern II – FC Neuweiler II 6:2 (1:1)

Team Kreisliga

20160424 h2 svg fc neuweiler 07Heute konnten wir endlich einmal wieder aus dem Vollen schöpfen und eine starke Mannschaft stellen. Obwohl der FC Neuweiler in der 5. Minute durch C. Sträßer mit 0:1 in Führung ging, bestimmte unsere Elf das Spielgeschehen über 90 Minuten und gewann, auch in dieser Höhe, verdient. Die Mannschaft aus Neuweiler hatte unserer Spielfreude nichts entgegenzustellen, und so fielen die Tore wie reife Früchte. Als Torschützen zeichneten sich auf unserer Seite aus:

Marcel Czeschka in der 29. Minute zum 1:1, Samuel Mertens, unser Neuzugang von SV Werbeln in der 50. Minute zum 2:1, Manuel Czeschka in der 53. und 73. Minute zum 3:1 und 4:1, Hardy Reichert in der 80. Minute zum 5:1 und Dario Palermo in der 83. Minute zum 6:1, ehe dann C. Sträßer in der 87. Minute zum 6:2 traf.

Das nächste Spiel findet nach dem Terminplan am Sonntag, den 01.05.2016 um 13.15 Uhr in Auersmacher gegen SV Auersmacher III statt. Sollte der SFV jedoch unsere Mannschaft wegen dreimaligem Nichtantreten disqualifizieren, fallen dieses Spiel und auch die drei Restlichen aus. Die Spieler werden gebeten, sich auch noch am Samstag, den 30.04.2016 auf unserer Vereinswebseite über den Stand zu informieren.