FV Püttlingen II – SV Geislautern II 2:6 (1:3)

Team Kreisliga

20161030 h2 fv puettlingen svg 16Unsere Mannschaft begann stark und lag früh mit 2:0 vorne. Als sie dann etwas zurückschaltete, kam Püttlingen etwas auf und erzielte in der 35. Minute den Anschlusstreffer. Marcel Czeschka stellte zwei Minuten vor der Pause die Zwei-Tore-Führung wieder her.

In der zweiten Halbzeit drehte unsere Elf wieder auf und erzielte noch drei weitere Treffer zum schlussendlich verdienten 2:6 Endstand.

Als Torschützen trugen sich die stark spielenden Marcel Czeschka (3x), Yanis Rehnah (2x) und Trainer Dirk Berg in die Torjägerliste ein.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 06.11.2016 in Geislautern gegen den FC Kandil statt. Bitte beachten, dass der Anstoß bereits um 12.45 Uhr erfolgt.