SV Walpershofen – SV Geislautern 1:1 (1:0)

Team Landesliga

20160228 h1 sv walpershofen svg 06Im ersten Spiel nach der Winterpause, in dem noch niemand so richtig wusste, wo die Mannschaften stehen, erzielte unsere Elf ein gerechtes Unentschieden beim starken Tabellennachbarn SV Walpershofen. Die Partie war während der ganzen 90 Minuten kampfbetont und die Spieler beider Mannschaften schenkten sich nichts. Dennoch war der Verlauf des Spiels über die komplette Spielzeit fair und der gute Schiedsrichter Jörg Probst leitete die Party sehr sicher.

Walpershofen ging durch Andreas Feld in der 35. Minute mit einem schönen Schuss ins lange Eck in Führung, jedoch ließ sich unsere junge Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen. Hervorragend durch Trainer Bernd Degenhardt eingestellt und von der Seitenlinie gecoacht, erzielte unser Denys Klier in der 48. Minute nach einem schönen Spielzug von der rechten Seite das verdiente 1:1. Die Partie wurde von beiden Seiten kampfbetont weitergeführt, jedoch ließ keine Mannschaft mehr etwas zu.

Im nächsten Spiel erwarten wir am 06.03.2016 den SV Ritterstraße im Eberbachtal. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr.