SV Geislautern – SV Ritterstraße 0:2 (0:0)

Team Landesliga

20160306 h1 svg sv ritterstrasse 17Bei widrigen Witterungsverhältnissen hatte unsere Elf über die gesamte Spielzeit keine Chance, die Partie für sich zu entscheiden. Der SV Ritterstraße dagegen wahrte mit dem Sieg seine Chance, noch auf einen Relegationsplatz zu springen. Vor der Pause war die Partie ausgeglichen und die Mannschaften gingen torlos in die Kabinen.

Nach Wiederanpfiff erspielte sich der SVG mit einem Kopfball durch Mike Eggert eine Großchance, der Gästekeeper konnte jedoch mit einer tollen Parade den 1:0 Rückstand verhindern. Nach einer Stunde war es dann so weit. Durch einen Abwehrfehler auf Geislauterer Seite ging der Gast in der 63. Minute durch D’Alessandro mit 0:1 in Führung, die dann in der 65. Minute durch ein Eigentor von Yannick Hoffmann gar auf 0:2 ausgebaut wurde. In der Schlußphase hatte der SVG durch einige Standards noch die Möglichkeit, das Ergebnis zu verkürzen, jedoch änderte sich am Ergebnis nichts mehr.