SV Geislautern – FC Kandil 3:0 (2:0)

Team Landesliga

20160328 h1 svg fc kandil 07Vor dem Spiel wurde unser Torwart Sebastian Barth und Trainer Bernd Degenhardt für die schnelle Hilfe im Hinrundenspiel für Gegenspieler Akin Yilmaz mit dem Fair-Play-Preis des SFV geehrt. Ein Vertreter des Sparkassenverbandes und der Kreisvorsitzende Harald Dickmann überreichten an S. Barth ein persönliches Geschenk und an Trainer B. Degenhardt ein Satz Trikots.

Ein ausführlicher Bericht ist im Saar.Amateur in der Ausgabe 07 vom 29.03.2016 nachzulesen.

20160328 h1 svg fc kandil 19Unsere junge Mannschaft ließ auch in diesem Spiel nichts anbrennen und gewann verdient mit 3:0. Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen haben die Verantwortlichen das Saisonziel etwas korrigiert und sehen jetzt Platz Fünf als machbar. Routinier Mike Eggert zeigte mit einer starken Leistung, dass er sich mit diesem Ziel einverstanden erklärt und steuerte zum Ergebnis zwei Treffer bei. Hat er in der 15. Minute einen berechtigten Elfmeter souverän verwandelt, krönte er seine Leistung in der 88. Minute mit einem sehenswerten Schuss aus 50 Metern zum verdienten Endstand. Zwischenzeitlich erzielte Yannick Hoffmann in der 33.Minute mit einem Freistoßtor aus ca. 25 Metern das 2:0.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 03.04.2016 um 15.00 Uhr beim SV Gersweiler.