SF Hanweiler – SV Geislautern 0:0

Team Landesliga

20160417 h1 sf hanweiler svg 12In Geislautern wird nicht nur von Fair-Play gesprochen, nein, es wird auch gelebt. Der Schiedsrichter gab in der 15. Minute einen Treffer zu Gunsten unserer Mannschaft, der von Yannick Hoffmann nach einem schönen Zuspiel von Mike Eggert erzielt wurde. Weil der Ball jedoch vorher die Seitenlinie überschritten hatte, rief unser Trainer B. Degenhardt den Schiri zu sich und berichtete ihm, dass der Ball vorher im Seitenaus war. Da der Schiri das Spiel nach dem Treffer noch nicht fortgesetzt hatte, nahm er das Tor zurück und entschied richtigerweise auf Einwurf für Hanweiler. H.W. Thürmann von den SF Hanweiler anerkannte die Aktion von B. Degenhardt mit einem großen Lob: „Hut ab vor der Aktion von Bernd Degenhardt, das war großes Kino“.

20160417 h1 sf hanweiler svg 40In den 90 Minuten fehlte beiden Mannschaften die Durchschlagskraft, das Spiel jeweils für sich zu entscheiden. Unser Team kämpfte mit Bravour und war mit zunehmender Spielzeit dem Gegner überlegen, konnte aber nichts Zählbares erreichen. Als dann noch 10 Minuten vor Schluss Mike Eggert das Spiel mit einer gelb/roten Karte vorzeitig beenden musste, war die Messe gelesen. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten 0:0 Unentschieden.

Das nächste Spiel findet am 24.04.2016 um 15.00 Uhr in Geislautern gegen den Tabellenletzten FC Neuweiler statt.