SV Geislautern - SV Schnappach 5:0 (2:0)

Team Landesliga

20160702 svg sv schnappach 03Nach der ersten Woche intensiver Saisonvorbereitung trat unser Team zu einem Freundschaftsspiel im Rahmen unseres Jugendturniers gegen den SV Schnappach an. Die Gäste belegten in der abgelaufenen Saison 2015/2016 einen guten 6. Platz in der Bezirksliga Süd.

Trainer B. Degenhardt standen insgesamt 21 Spieler zur Verfügung. Damit auch jeder Spieler seine Einsatzzeit bekam, wurde in der Halbzeitpause komplett durchgewechselt.

Von Abpfiff weg war unsere neuformierte Mannschaft tonangebend und war Herr im eigenen Hause. Die 2:0 Pausenführung war verdient und das Endergebnis gibt auch den Spielverlauf gerecht wieder.

Für das nächste Wochenende wird noch ein Gegner gesucht. Am 16.07.2016 spielen wir in St. Nikolaus gegen den SV Karlsbrunn. Anstoß ist um 18.30 Uhr.