SV Hermann-Röchling-Höhe – SV Geislautern 0:8 (0:4)

Team Landesliga

20160828 h1 sv hrh svg 12Für unsere Mannschaft war ein Sieg Pflicht, denn schießlich haben wir Ambitionen, eine gute Saison zu spielen. Folglich begannen wir druckvoll und kamen zu Chancen, sodass wir bereits zur Pause verdient mit 0:4 führten. Zwar resultierte das 0:1 schon in der 2. Minute aus einem Eigentor, aber die Tore danach waren alle sehenswert und die zahlreich mitgereisten Fans kamen auf ihre Kosten.

Auch nach der Pause ließ unsere Elf nicht nach und blieb am Drücker. Am Ende wurde es bitter für die Gastgeber, denn ihnen wurde achtmal eingeschenkt. Aus einem insgesamt hervorragend eingestellten Team müssen unsere jungen Spieler Denys Klier und Jannis Kneip besonders gelobt werden. Beide machten jeweils ein hervorragendes Spiel und waren mit ihren Leistungen wesentlich an dem Ergebnis beteiligt.

Das nächste Spiel finden am Sonntag, den 04.09.2016 auf unserer Sportanlage im Eberbachtal gegen den SV Gersweiler statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr.