SV Geislautern – SV Gersweiler 2:2 (1:1)

Team Landesliga

20160904 h1 svg sv gersweiler 53Während der SV Gersweiler auf Kurs ist, ist unsere Mannschaft noch nicht so richtig ins Rollen gekommen. In einem Spiel, das von zwei guten Mittelfeldreihen geprägt wurde, erspielten wir uns in der 1. Halbzeit Chance auf Chance, trafen jedoch das Tor nicht. Und es kam, wie es kommen musste. Der Gast erzielte in der 38. Minute die 0:1 Führung. Jannis Kneip, der wiederum überragende Mann in unserem Team, fand jedoch sofort eine Antwort und glich nur 2 Minuten später zum verdienten 1:1 aus.

Nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start und erzielten in der 56. Minute die erneute Führung. Wiederum sorgte J. Kneip beim Gegner für nur kurze Glücksgefühle, denn er erzielte bereits in der 58. Minute den erneuten Ausgleich. In der 80. Minute verletzte sich unser D. Schwartz und mußte durch einen Notarzt behandelt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen Dominik von dieser Stelle gute Besserung, schnelle Genesung und alles Gute.

Am Mittwoch, den 07.09.2016 spielt unser Landesliga-Team um 19.00 Uhr im Rahmen des Sparkassen-Pokals auf der Fenne.

Das nächste Punktspiel findet am Sonntag, den 11.09.2016 um 15.00 Uhr in Hanweiler statt.