SF Hanweiler – SV Geislautern 0:5 (0:2)

Team Landesliga

20160911 h1 sf hanweiler svg 09Unsere Mannschaft hatte die Niederlage unter der Woche beim SC Fenne gut verkraftet und ließ von Anfang an keinen Zweifel entstehen, wer heute Herr im Hause ist. Bedingt durch einige Verletzte musste Trainer B. Degenhardt den Kader mit Spielern aus dem KL-Team ergänzen, jedoch tat dies der Spielfreude keinen Abbruch. Entsprechend motoviert ging unsere Elf in das Spiel und erzielte durch J. Kneip bereits in der 11. Minute das völlig verdiente 0:1. Hanweiler konnte sich auch nach unserer Führung nicht aufbäumen und kassierte in der Folge das 0:2. Torschütze war wiederum der kämpferisch starke J. Kneip. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit schlug die Stunde von M. Czeschka, der den Gegner mit zwei Treffern endlich auf die Verliererstraße schickte. C. Kunkel traf dann noch in der 86. Minute zum 0:5 Endstand. Aus unserer insgesamt starken Mannschaft ragten A. Schöffler, F. Stüttgen und T. Klinkmüller besonders hervor.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 18.09.2016 in Geislautern gegen den SC Altenkessel statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf unserer Sportanlage im Eberbachtal.