SV Geislautern – FC Kandil 3:2 (2:1)

Team Landesliga

20161106 h1 svg fc kandil13Mit dem FC Kandil stellte sich eine Mannschaft im Eberbachtal vor, die in den bisherigen Spielen gegen uns noch keinen Sieg landen konnte. Unsere Mannschaft war gewarnt, denn die Gäste haben die letzten Ligaspiele ordentlich absolviert und so wurde der Gegner nicht unterschätzt. Dennoch liefen wir früh einem Rückstand hinterher, denn der starke Gästestürmer D. Akin traf schon nach vier Minuten zum 0:1. Unserer Mannschaft sah man an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte, denn sie kam zurück und legte bis zur Pause durch T. Daub, bei dem endlich der Knoten platzte und S. Oulabbi ein 2:1 vor.

Die zweite Hälfte war ähnlich kampfbetont, wurde aber durch den eingewechselten F. Trunzler in der 72. Minute zu unseren Gunsten entschieden. Zwar stellte Kandil mit dem 3:2 in der 80. Minute den Ein-Tore-Abstand wieder her, aber unser Team ließ dann nichts mehr anbrennen und gewann verdient.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 13.11.2016 in Walpershofen statt. Anstoß ist um 14.30 Uhr