SC Bliesransbach – SV Geislautern 4:2 (2:1)

Team Landesliga

20170430 h1 sc bliesransbach svgUnsere Mannschaft hatte die letzten drei Spiele in Folge nicht mehr verloren und entsprechend optimistisch fuhr sie nach Bliesransbach, deren Mannschaft die letzten Spiele nacheinander nicht mehr gewinnen konnte. Obwohl erneut ersatzgeschwächt, ging unser Team die Begegnung schwungvoll an und ging in der 15. Minute verdientermaßen in Führung. Jedoch glich der Gastgeber bereits eine Minute später mit einem irregulären Treffer aus. Dem Treffer ging ein Foul am Torwart voraus, der minutenlang behandelt werden musste und nur unter großen Schmerzen weiterspielen konnte.

In der zweiten Halbzeit zog sich unser Spieler D. Schwartz nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart eine Platzwunde am Auge zu und konnte nicht mehr weiterspielen. Der SC Blies nutzte diese Phase und erzielte weitere Treffer zum 4:2 Endstand.

Auf diesem Weg wünschen wir D. Schwartz alles Gute und eine rasche Genesung.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 07.05.2017 um 15.00 Uhr in Geislautern gegen den FV Püttlingen statt.