SG SV Geislautern - SV Saar 05 0:11 (0:9)

A-Junioren

20160830 a sg svg sv saar 05 06Es war das erwartet einseitige Spiel gegen den Verbandsligisten. Die Gäste drängten uns von Beginn an in die eigene Hälfte, aus der wir uns über die gesamte Spielzeit kaum befreien konnten. Mit ein paar schnellen Treffern im Fünfminutentakt war die Begegnung schnell vorentschieden. Bis zur Pause schenkte uns Saar 05 neun Treffer ein.

Nach Wiederanpfiff setzten die Gäste ihre Serie zunächst im Vierminutentakt fort. Nach zwei weiteren Toren fing sich unsere Abwehr, ließ weniger Tormöglichkeiten zu und verhinderte weitere Erfolge der Gäste bis zum Spielende. Den Schlusspunkt setzten wir. Ein nach vorne geschlagener Ball wurde von der Mittellinie auf's Tor geschossen. Der weit aufgerückte Gästetorhüter konnte zwar überwunden werden, aber der Ball sprang vor dem Tor auf und über das Gehäuse. So blieb uns auch der Ehrentreffer verwehrt.

Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Am Samstag beginnt mit dem ersten Punktspiel in Köllerbach gegen SG Püttlingen die Meisterrunde.