SG SV Geislautern - SV Ludweiler 0:5 (0:2)

A-Junioren

20170815 a sg svg sv ludweiler 04Nach der 0:8-Klatsche im Vorbereitungsspiel am letzten Samstag beim Warndt-Cup in Ludweiler waren die Gäste in der Favoritenrolle. Davon war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Beide Teams neutralisierten sich. Eher zufällig fiel das 0:1. Ein langer Ball nach vorne fand einen völlig freistehenden Stürmer, der keine Mühe hatte, unseren Torhüter auszuspielen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ludweiler mit einem berechtigten Foulelfmeter zum 0:2.

Nach dem Seitenwechsel drängte Ludweiler auf das dritte Tor, was ihnen nach etwa einer Stunde Spielzeit auch gelang. Auf der linken Seite setzte sich ein Spieler durch und überwand mit einem platzierten Schuss ins lange Eck erneut unseren chancenlosen Torhüter. Bis zum Schlusspfiff erhöhten die Gäste auf 0:5.

Der Lokalrivale aus Ludweiler hat in einer äußerst fairen Partie gezeigt, dass er eine Klasse besser ist.