B-Junioren

20160306 b sg riegelsberg sg svg 08Wir traten ohne Stürmer an, da unserer Stürmer Geatano im letzten Spiel die Rote Karte gesehen hatte. Unsere Mannschaft kam sehr schlecht ins Spiel hinein. Es kam sehr wenig nach vorne. Riegelsberg hatte die Chance das 1:0 zu machen, aber unserer Torwat Jannick hielt den Ball. Torlos ging es in die Pause.

Nach der Pause stellte Trainer Thomas Vehmeier etwas um. Torchancen hatten wir danach dennoch nicht. Nach einem Wechsel kamen wir besser ins Spiel, hatten zwei Lattentreffer. Der eingewechselte Florian brachte Felix mit einem Pass in Position, der im 1 gegen 1 den Torwart stehen ließ und den Ball zur Führung ins Tor schoss. Riegelsberg drängte auf den Ausgleich. Wir konnte die knappe Führung bis zum Abpfiff verteidigen.