B-Junioren

20160313 b sg svg sg djk ensheim 12Es war ein schwacher Auftritt unserer Elf. Im gesamten Spiel wurde keine ernsthafte Torchance herausgespielt. Ein geordneter Spielaufbau fand nicht statt, die wenigen guten Einzelaktionen verpufften ergebnislos. Auch Ensheim war anfangs harmlos. Mit der ersten gelungenen Aktion gingen die Gäste nach 25 Minuten in Führung. Eine Flanke von links fand am Eltmeterpunkt einen Abnehmer, der den Ball über den Torwart lupfte. Ensheim war von diesem Zeitpunkt an besser im Spiel und erhöhte bis zur Halbzeit auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit waren beide Torhüter nahezu beschäftigungslos. Kurz vor Schluss der Partie hatte Ensheim noch eine dicke Chance, die unser Torhüter hervorragend entschärfte.