SG SV Geislautern - SV 08 Ludweiler 0:0

B-Junioren

jugendfussball logoWegen des vorgezogenen Spieltags spielten die B-Junioren bereits am Donnerstag. In den ersten 30 Minuten machten wir das Spiel und ließen selbst keine Chancen zu. Nachdem Ludweiler umgestellt hatte, kamen die Gäste besser ins Spiel. Sie hatten nach einem Freistoß die Möglichkeit zur Führung.

Im zweiten Durchgang ließ Ludweiler den Ball laufen. Ein weiterer Freistoß von Ludweiler landete glücklicherweise an der Querlatte. Ein weiteres Mal half der Pfosten, nachdem unser Torhütter Yannick den Ball abgewehrt hatte. Angesichts der etwas bessern Tormöglichkeiten konnten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Nächste Spiele B-Junioren

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com