231017 c svg sc brebach fechingen

Die ersten Qualifikationsrunden sind zu Ende. Bei der C-Jugend kommt es am kommenden Dienstag zum Showdown. Das Team trifft im Nachholspiel zuhause auf die Mannschaft der SG Brebach/Fechingen 1. Der Gewinner der Partie darf in der Bezirksliga starten. Brebach liegt zwar mit 3 Punkten hinter uns, hat aber das bessere Torverhältnis. Also werden die Jungs aus Brebach alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen. Unserem Team reicht ein Punkt.

Kommt vorbei und unterstützt das Team vom SVG. Anstoss ist um 18:00 Uhr im Eberbachtal.