C-Junioren

20151121 c sg svg sg riegelsberg 10Pünktlich zum Spiel setzte auch der erste Schneefall ein, der Platz wurde sehr schwer bespielbar. Aber unsere Mannschaft dominierte die erste Halbzeit, das Spiel fand fast nur in des Gegners Hälfte statt.
Halbzeitstand 1:0.

Die Pause brachte aber nicht den gewünschten Zweck der Erholung, denn unsere Spieler waren wie ausgewechselt und ließen die SG Riegelsberg das Spiel machen.
Unsere Trainer Lars und Yannick fanden dann die richtigen Worte. Langsam übernahmen wir wieder die Spielkontolle. Gleich darauf fiel das 2:0 durch Meik.
Nachdem der gut leitende Schiedsrichter Mike Spaniol das Spiel abpfiff, waren alle Spieler froh, bei diesen Wetterbedingungen warm zu duschen.

Tore: Meik Müller, Romain Orlandelli