SG SC Großrosseln - 1. FC Saarbrücken II 0:12 (0:3)

C-Junioren

20160810 c sg scg fcs 2 17Im zweiten Vorbereitungsspiel war uns der Gegner deutlich überlegen. In der ersten Halbzeit standen wir sehr tief, machten die Räume eng und den Gästen das Tore schießen schwer.

Nach dem Seitenwechsel und Umstellungen war unsere Defensive leichter auszuspielen. Wir kassierten in den ersten zehn Minuten drei Gegentore. Mit nachlassender Kraft und Motivation hatte der FCS immer leichteres Spiel und kam zu einem nie gefährdeten Sieg.

Aufstellung: Yannick Thieser, Noah De Masi, Yanic Malak, Malik Schneider, Philipp Groß, Timo Wittek, Bercan Ünsal, Meik Müller, Lucas Schiel, Hendrik Oberbillig, Niklas Willinger, Kilian Holzer, Johann Hütter