SG SC Großrosseln - JFG Obere Saar 0:15 (0:11)

C-Junioren

20160831 c sg scg jfg obere saar 22Mit Lauf- und Zweikampfbereitschaft sowie viel Spielübersicht und guter Raumaufteilung spielte uns die JFG in der ersten Halbzeit mit einfachsten Mitteln gnadenlos an die Wand. Ehe wir eine erste Torchance durch Lucas in der 15. Minute hatten, hatten uns die Gäste schon fünf Tore eingeschenkt. Bis zur Pause rappelte es noch weitere sechs Mal in der Kiste.

Zur zweiten Hälfte hatte die JFG die halbe Mannschaft ausgewechselt. In der ersten Viertelstunde konnten wir dann ganz gut dagegen halten, hatten sogar selbst zwei Torgelegenheiten. Danach ließen bei uns die Kräfte nach und die JFG Ober Saar gewann wieder die Oberhand, was sich in fünf weiteren Gegentoren niederschlug.

Am kommenden Samstag kommt es um 14 Uhr in Großrosseln beim Dorffest zum Derby gegen SV Ludweiler. Im Anschluss tragen die Aktivenmannschaften ihre Spiele gegen SF Köllberbach 2 und SV Wahlen-Niederlosheim aus.

Aufstellung: Yannick Thieser, Noah De Masi, Bercan Ünsal, Leon Hoffmann, Johann Hütter, Fabian Jünger, Lucas Schiel, Nico Bürtin, Rico Müller, Gabriel Rullik, Philipp Groß, Yanic Malak, Niklas Willinger, Malik Schneider