SG SC Großrosseln - SV Saar 05 II 2:3 (0:1)

C-Junioren

20161004 c sg scg sv saar 05 2 05Nach der unglücklichen Niederlage am Samstag gegen Dudweiler musste heute ein Sieg her, um überhaupt noch eine Chance auf die Qualifikation für die Bezirksliga zu haben. Leider war von der guten kämpferischen Leistung des letzten Spiels nichts zu sehen. Die zweite Mannschaft der "Söhne Saarbrückens" dominierte die Partie in der ersten Halbzeit klar. Nach zwei Fehlschüssen, einmal rettete die Querlatte, kurz darauf Kilian, saß der dritte Torschuss in der 22. Minute.

Auch im zweiten Spielabschnitt behielt Saar 05 die Oberhand. Mit zwei weiteren Toren war die Begegnung angesichts der Feldüberlegenheit der Gäste in der 50. Minute vorentschieden. Erst in den letzten zehn Minuten wachte unser Team auf. Lucas und Meik verkürzten zwar auf 2:3, aber an der verdienten Niederlage änderte dies nichts.

Damit ist die Bezirksliga für uns kein Thema mehr. Das letzte Spiel der Aufstiegsrunde bestreiten wir am Donnerstag um 18.00 Uhr bei TBS Saarbrücken. Es geht hier maximal noch um die Qualifikation für die Kreisliga.