TBS Saarbrücken - SG SC Großrosseln 6:1 (5:0)

C-Junioren

20161006 c tbs saarbrücken sg scg 06Positiv ist aus der ersten Halbzeit lediglich, dass wir nur fünf Gegentreffer kassiert haben. TBS konnte nach Belieben in unseren Strafraum eindringen und ungehindert einschießen.

Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel zwar nicht besser, aber wir kämpften wenigstens. Das zahlte sich aus. Die Heimelf kam zu weniger Torchancen. Hendrik erzielte zehn Minuten vor Schluss nach einem Doppelpass wenigstens noch den Ehrentreffer.

TBS Saarbrücken hat sich mit drei Siegen souverän für die Bezirksliga qualifiziert. Der Aufstieg stand schon vor dem Spiel fest. Glückwunsch an die Jungs!

Für uns bleibt die Kreisliga, wo wir uns deutlich gegenüber den letzten Spielen steigern müssen, wenn wir punkten wollen.