SG SC Großrosseln - SV Güdingen 1:2 (0:2)

C-Junioren

20161119 c sg scg sv guedingen 01Wir hatten in den ersten Minuten die Möglichkeit zur Führung, ließen diese gute Gelegenheit aber ungenutzt. Danach machten die Gäste das Spiel. Wir kamen nur noch sporadisch aus der eigenen Spielhälfte. Durch individuelle Fehler ermöglichten wir SV Güdingen die 2:0 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel war Güdingen zunächst weiter feldüberlegen und hätte die Partie endgültig für sich entscheiden können. In den letzten 20 Minuten bestimmten wir das Spielgeschehen. In dieser Phase konnte Lucas den Anschlusstreffer markieren. Der Ausgleich sollte uns aber nicht mehr gelingen.

Die Hoffnung auf ein positives Ergebnis liegt nun auf dem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr in Jägersfreude gegen die SG Sulzbachtal.