SG SC Großrosseln - ASC Dudweiler 1:17 (1:6)

C-Junioren

20170311 c sg scg asc dudweiler 03Positiv kann man heute lediglich festhalten, dass sich niemand verletzt hat. Ansonsten war das Zuschauen für die Anhänger der Heimmannschaft eine Qual.

Die erste Großchance des Spiels hatten die Gäste nach fünf Minuten, doch Torhüter Kilian blieb in diesem Duell noch Sieger. Nach 10 Minuten hatte Meik die Führung auf dem Fuß, sein herrlicher Heber von der Strafraumgrenze verfehlt jedoch knapp das Tor. Im direkten Gegenzug hatte Kilian diesmal im eins gegen eins das Nachsehen. Als Meik in der 17. Minute den Ausgleich erzielte, schien es so, dass die Mannschaft im Spiel war. Aber nach dem unmittelbaren Gegentreffer und dem 1:3 in der 23. Minute wurde das Fußballspielen für heute eingestellt. Kilian wurde wiederholt gegen zwei oder drei Angreifer im Stich gelassen und hatte kaum eine Abwehrchance. Zur Pause war die Partie endgültig entschieden.

Die zweite Halbzeit war Arbeitsverweigerung. Mehr braucht man angesichts der vielen und einfachen Gegentore nicht zu sagen.