SG SC Großrosseln - SV Saar 05 II 1:1 (0:1)

C-Junioren

20170809 c sg scg sv saar 05 2 15Wir kamen gut in die Partie. Fabian hatte nach wenigen Minuten eine große Chance unser Team in Führung zu bringen. Aus spitzem Winkel scheiterte er jedoch am Torwart. Quasi im Gegenzug trafen die Gäste nach einem schönen Pass in die Tiefe zum 0:1. Im weiteren Verlauf übernahm Saar 05 die Spielregie. Das Geschehen spielte sich aber überwiegend zwischen den Strafräumen ab. Gegen Ende der Begegnung waren wir konditionell überlegen. Wir setzten die Gäste unter Druck. Zunächst hatte Julian eine hundertprozentige Torchance, die noch pariert werden konnte. Die anschließende Ecke servierte er auf den kurzen Pfosten zu Dorian, der mit einem wuchtigen Kopfball die Kugel in den Winkel hämmerte.

Die Mannschaft hat sich das Remis redlich verdient. Beide Teams hatten starke und schwache Phasen. Die Gäste hatten eigentlich nur eine echte Torgelegenheit, die sie konsequent genutzt haben. Hier müssen wir noch nacharbeiten. Gleiches gilt für Laufwege und Zusammenspiel.