SVR Völklingen II - SG SC Großrosseln 2:2 (1:0)

C-Junioren

20170904 svr völklingen 2 sg scg 04Zunächst waren die außer Wertung spielenden Gastgeber am Drücker. Nach einer Ecke markierten sie aufgrund fehlender Zuordnung den Führungstreffer. Mit zunehmender Spieldauer gewannen wir über den Kampf die Spielkontrolle. Die beste Chance hatten wir Ende des ersten Spielabschnitts. Es gelang uns aber mehrfach nicht, den Ball aus kürzester Entfernung ins Netz zu schießen. (siehe Video)

Nach dem Seitenwechsel drängten wir weiter auf den Ausgleich. Leon köpfte nach einer Ecke in der 55. Minute zum verdienten 1:1 ein. Wieder zu weit weg von den Stürmern verwandelte Völklingen fünf Minuten später eine Ecke zur erneuten Führung. Aus dem Getümmel gelang uns in der 63. Minute nach einem Freistoß durch ein Eigentor der Treffer zum 2:2 Endstand.