SG SC Großrosseln - DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte 1:1 (0:0)

C-Junioren

20171111 c sg scg djk 08 rastpfuhl russhuette 04In den ersten 25 Minuten spielten nur die Gäste. Ernsthafte Torgelegenheiten sprangen jedoch nicht heraus. Nach einem erfolglosen Konter unsererseits übernahmen wir für die letzten zehn Minuten des ersten Spielabschnitts die Spielkontrolle. Die Partie blieb bis zur Pause torlos.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten wir über weite Strecken das Spielgeschehen. In der 48. Minute gingen wir in Führung, nachdem Tim im Laufduell seinen Gegenspieler abschütteln konnte. Danach waren wir dem zweiten Treffer näher als die Gäste. Dennoch glich die DJK in der 57. Minute durch ein vermeidbares Eigentor aus. Bis zum Schlusspfiff waren wir weiter torgefährlich, kamen aber nicht zum Erfolg, obwohl die Gäste in den letzten zehn Minuten nach einer roten Karte einen Spieler weniger auf dem Platz hatten.