SG SC Großrosseln - SG Sulzbachtal I 2:0 (0:0)

C-Junioren

20180317 c sg scg sg sulzbachtal 14Nachdem wir am vergangenen Samstag beim damaligen Tabellenschlusslicht in Güdingen nur einen Punkt entführen konnten, musste heute im Spiel gegen den Klassenprimus eine Leistungssteigerung folgen, um die drei Punkte im Eberbachtal zu halten. Dies gelang uns hervorragend. In einer torchancenarmen ersten Halbzeit dominierten wir die ersten 30 Minuten das Spiel. In den letzten fünf Minuten drängten uns die Gäste in die eigene Spielhälfte zurück. Torlos ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt wurden wir druckvoller. Nach einem Konter konnte Tim den Führungstreffer markieren. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Fabian auf 2:0. Die Gäste kamen auch in den zweiten 35 Minuten zu keinen nennenswerten Torgelegenheiten.

Wir haben dem Tabellenführer die erste Niederlage zugefügt. Das sollte uns Auftrieb für die nächsten Spiele nach den Osterferien geben.