SG SC Großrosseln - SG Köllertal 1:1 (0:1)

C-Junioren

20180421 c sg scg sg köllertal06Gegen den aktuellen Tabellenführer dominierten wir die Partie über die gesamte Spielzeit, mit unseren Torchancen gingen wir aber zu fahrlässig um. SG Köllertal hatte in der ersten Halbzeit nur ein Torchance nach einer Ecke, die sie aber auch eiskalt verwerteten. Wir hatten hervorragende Einschußmöglichkeiten durch Tim und Fabian.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir weiterhin mehr Spielanteile. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Tim nach Vorlage durch Niklas W. den hoch verdienten Ausgleich. In den letzten fünf Minuten gab es weitere Möglichkeiten die drei Punkte zu sichern. Es blieb jedoch beim Remis.

Nächste Spiele C-Junioren

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com