SV Saar 05 II - SG SC Großrosseln 1:0 (1:0)

C-Junioren

20180505 c sv saar 05 2 sg scg 16Der Höhepunkt der heutigen Veranstaltung war nach 20 Sekunden das 1:0 für die Gastgeber. Danach hätte man das Spiel beenden können.

Zum entscheidenden Treffer leisteten wir enorme Schützenhilfe, als wir den Ball etwa 35 Meter vor dem eigenen Tor nach einer Unaufmerksamkeit hergaben. Saar 05 nutzte die Freiräume zur Führung.

Das äußerste ereignisarme Spiel war ein typisches Beispiel für eine Nullnummer. Keine der beiden Mannschaften strahlte große Torgefahr aus. Wir agierten nur mit Pässen in die Tiefe, die die gegnerische Abwehrreihe problemlos entschärfen konnten.

Unsere besten Möglichkeiten hatte Marcel in der 52. und 56. Minute. Aber der Kopfball nach einer Ecke ging über das Gehäuse, bei der zweiten Chance konnte Marcel in letzte Sekunde der Ball vom Fuß gespitzelt werden.

Positiv kann man lediglich bewerten, dass wir die Gastgeber in der Offensive nicht zur Entfaltung kommen ließen. Am Ende reichte jedoch ein Fehler, um das Spiel zu verlieren.