SG SC Großrosseln - JFG Saarlouis/Dillingen II 1:2 (1:1)

C-Junioren

20181103 c sg scg jfg saarlouis dillingen 2 05Trotz der Führung durch Dominic nach 6 Minuten gelang es uns nicht, das Spiel nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Nach 13 Minuten war die Begegnung wieder egalisiert und bis zur Pause hätte die JFG deutlich in Führung liegen müssen. Unser Torhüter Jaro verhinderte mit starken Paraden den Rückstand.

Die Dominanz der Gäste setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel der längst fällige Führungstreffer. Durch einen umstrittenen Strafstoß erhielten wir trotz der Überlegenheit der Gäste zehn Minuten vor Spielende die Chance zum Ausgleich. Der Elfmeter wurde jedoch vom Gästekeeper gehalten.

Am Ende steht eine knappe, aber verdiente Niederlage. Die JFG nutzte die gesamte Spielfläche, ließ den Ball sehr gut zirkulieren und versuchte sich auch aus prekären Situationen mit spielerischen Mitteln zu befreien.

Nächste Spiele C-Junioren

16Nov
23Nov
23Feb
8Mär
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com