SV Saar 05 I - SG SV Geislautern 5:0 (2:0)

D9-Junioren

20160319 d sv saar 05 sg svg 16Rückblickend war das Spiel bereits nach vier Minuten entschieden. Wir waren noch nicht richtig wach, da stand es schon 2:0 für die Gastgeber. Saar 05 nutzte die Lücken in unserer Abwehr eiskalt aus. Danach fingen wir uns ein wenig und versuchten Anschluss zu finden. Julian hatte in der 19. Minute die Möglichkeit uns wieder ins Spiel zurückzubringen, traf aber nur die Querlatte. Unsere leichte Drangphase war damit beendet. Saar 05 übernahm das Zepter und hatte weitere Chancen die Führung auszubauen.

In der zweiten Halbzeit gab es keine Entlastung nach vorne. Es spielte nur noch Saar 05, die 17 Torschüsse !!! abgaben. Drei davon fanden das Ziel. Wie bereits in der ersten Hälfte verhinderte unser Torhüter Yannick mit erstklassigen Paraden eine höhere Niederlage. Philipp hatte die einzige Tormöglichkeit, zog jedoch im Zweikampf gegen den Torhüter den Kürzeren.

Mit dem 0:5 waren wir noch gut bedient.

Aufstellung: Yannick Thieser, Leon Hoffmann, Rico Müller, Paul Nimsgern, Dorian Schmidt, Julian Marx, Julius Roth, Fabian Jünger, Niklas Willinger, Philipp Groß