SG SV Geislautern - JSG Quierschied 0:1 (0:1)

D9-Junioren

20160423 d9 sg svg jsg quierschied 12Rückblickend betrachtet war der Drops in der 3. Spielminute bereits gelutscht. Langer, hoher Ball über unsere Abwehr, der Gästestürmer läuft alleine auf Yannick zu und netzt mit einem wuchtigen Schuss zum 0:1 ein. In der Folge bewegte sich das Spiel zwischen den Strafräumen. Unsere beste Chance hatte Leon in der 18. Minute nach einer Ecke. Sein Kopfball strich aber knapp über die Querlatte.

Nach der Halbzeitpause war unser Puls wieder schnell oben. In der 32. Minute klatschte der Ball nach einer Ecke an den Innenpfosten und vor dort wieder aus dem Tor hinaus. Vorausgegangen war jedoch ein Foul an unserem Torhüter, das der Schiedsrichter nicht ahndete. Danach war wieder Leerlauf auf beiden Seiten angesagt, wobei Quierschied etwas aktiver in der Vorwärtsbewegeung war. Es blieb in einer schwachen Partie von beiden Seiten bis zum Schluss beim 0:1.

Aufstellung: Yannick Thieser, Paul Nimsgern, Bercan Ünsal, Leon Hoffmann, Julian Marx, Julius Roth, Niklas Wilinger, Dorian Schmidt, Lucas Schiel, Fabian Jünger, Philipp Groß