SG SV Geislautern - SG FV Fechingen 15:1 (4:1)

D7-Junioren

20160520 d7 sg svg sg fv fechingen 05Ausnahmsweise waren wir dem Gegner heute mal körperlich überlegen. Nahezu das gesamte Spielgeschehen spielte sich in der Hälfte der Gäste ab, Fechingen war nur durch Konter gefährlich. Nach fünf Minuten traf Philipp nach einem tollen Zuspiel von Fabian zum 1:0. In der 11. und 12. Minute setzte Fabian sich zweimal gegen mehrere Gegenspieler durch und erhöhte auf 3:0. Angesichts der körperlichen und spielerischen Überlegenheit war das schon die Vorentscheidung. Mit einem sehenswerten Fernschuss in den rechten Winkel machte Yanic das schönste Tor des Tages. Die Gäste kamen mit dem Schlusspfiff nach einem langen Ball in die Spitze zum Ehrentreffer.

Im zweiten Spielabschnitt spielten wir uns in einen Torrausch. Durch tolles uneigennütziges Kombinationsspiel erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, von denen auch viele verwertet wurden. Nach den ersten beiden Treffern durch Fabian ließen die Gäste die Schultern hängen und ergaben sich ihrem Schicksal.

Für die D7 war es das letzte Meisterschaftsspiel in dieser Saison.

Aufstellung: Yannick Thieser, Dorian Schmidt, Niklas Bamberg, Yanic Malak, Kevin Stutz, Philipp Groß, Fabian Jünger, Rico Müller, Paul Nimsgern

Tore: Fabian Jünger (5), Philipp Groß (4), Niklas Bamberg (3), Yanic Malak, Rico Müller, Dorian Schmidt