SG SC Großrosseln - SG SSC Schaffhausen 1:0 (0:0)

D9-Junioren

20160822 d9 sg scg sg ssc schaffhausen 09Im ersten und wahrscheinlich einzigen Testspiel überzeugte die Mannschaft zumindest kämpferisch und trat sehr selbstbewusst auf. Die Offensive der Gäste ließ man gar nicht zur Entfaltung kommen. Im eigenen Aufbauspiel waren wir oftmals noch zu ungenau. Die erste Halbzeit endete torlos.

Nach der Pause ließ Trainer Thomas Vehmeier den älteren Jahrgang auflaufen. Die Gäste gerieten nun mehr unter Druck. In der 34. Minute spielte Paul den Ball auf die linke Außenbahn zu Julius. Nachdem er seinen Gegenspieler ausgetanzt hatte, flankte er in die Mitte zu Paul, der den Ball in die rechte untere Ecke genau neben den Pfosten setzte. Wir kamen zu weiteren Möglichkeiten, ließen diese aber ungenutzt. Mitte der zweiten Hälfte tauschte der Trainer das komplette Team gegen den jüngeren Jahrgang, der die Führung bis zum Schluss halten konnte.