SG SC Großrosseln - SV Sitterswald 3:0 (1:0)

D9-Junioren

20161026 d9 sg scg sv sitterswald 12Eigentlich waren wir in der vorigen Pokalrunde nach einer unglücklichen 2:3 Niederlage beim ATSV Saarbrücken ausgeschieden. Da die Gastgeber damals einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatten, wurde das Spiel zu unseren Gunsten gewertet.

Heute trafen wir daheim auf die Mannschaft aus Sitterswald. Über die gesamte Spielzeit bestimmten wir das Spielgeschehen. Dennoch stand es zur Pause nach einem Treffer in der 15. Minute nur 1:0. In der zweiten Halbzeit machten wir den Sack mit Toren in der 40. und 52. Minute zu. Die Treffer erzielten Niklas (2) und Nico.

Jetzt sind die Jungs gespannt, wer der nächste Gegner in der 4. Runde des Saarlandpokals am 16. November 2016 sein wird.