SG SC Großrosseln - SVR Völklingen II 1:0 (0:0)

D9-Junioren

20161029 sg scg svr voelklingen 2 11Es war ein zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Bei keiner der beiden Mannschaften war eine spielerische Linie zu erkennen. Aus der ersten Halbzeit ist lediglich ein Schuss der Gäste erwähnenswert, den Keeper Noah problemlos halten konnte.

Nach dem Seitenwechsel waren wir etwas agiler und hatten durch Dorian per Kopf und Julius nach einem Solo beste Einschussmöglichkeiten. Mit einem durch Dorian in der 44. Minute souverän verwandelten Strafstoß nach einem Schubser im Strafraum konnten wir die wenig ansehnliche Partie für uns entscheiden und damit die ersten Punkte in der neuen Spielgruppe einfahren.