SV Furpach - SG SC Großrosseln 2:3 n. V. (2:1)

D9-Junioren

20170314 d9 sv furpach sg scg 02In Anbetracht der Spielklasse und Ergebnisse der Gastgeber in der Meisterschaftsrunde rechneten wir uns nur minimale Chancen auf ein Weiterkommen im Saarlandpokal aus. Nach zehn Minuten gingen die Gäste in Führung. Wiederum zehn Minuten später glichen wir die Begegnung aus. Kurz vor der Halbzeit erhielten wir durch ein weiteres Gegentor erneut einen Dämpfer.

Nach dem Seitenwechsel kämpfte unsere Truppe um jeden Zentimeter. Erst zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit belohnten wir unsere Bemühungen mit dem Ausgleich zum 2:2.

In der Verlängerung trafen wir zum 3:2 und konnten damit am Ende einen schwer erkämpften Sieg sowie den Einzug ins Viertelfinale bejubeln.

Tore: Marcel (2), Paul

Die Mannschaft hat mit dem Sieg ihrem Trainer eine riesige Freude bereitet, er feierte an diesem Tag seinen 50. Geburtstag. Dies wurde dann auch gebührend in einem Schnellrestaurant gefeiert.

20170314 d9 sv furpach sg scg 01