SG SV Geislautern - SV Klarenthal Jugend 7:0 (4:0)

D9-Junioren

20170819 d9 sg svg sv klarenthal jugend 17Wir benötigten ein paar Minuten Anlaufzeit, um ins Spiel zu finden. Mit dem ersten Tor nach einer Viertelstunde durch Sami wurde das Spiel zum Selbstläufer. In der Folge erspielten wir uns wiederholt gute Einschussmöglichkeiten. Mit Toren von Nico Joel und Cengiz gingen wir mit 4:0 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten wir das Spiel gegen einen überforderten Gegner nach Belieben. Mit einem hochverdienten 7:0 ziehen wir in die 2. Runde des Saarlandpokals ein.

Tore: Nico Joel (3), Marvin (2), Sami, Cengiz