SG SV Geislautern - SV Ludweiler 1:3 (0:2)

D9-Junioren

20171125 d9 sg svg sv ludweiler 14Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Nach fünf Minuten hatten sie die Führung auf dem Fuß, kamen aber nicht zum Torerfolg. Wir hatten überraschend in der 11. Minute eine gute und unsere einzige  Tormöglichkeit in der ersten Halbzeit zum 1:0. Im direkten Gegenzug kassierten wir nach einem schönen Spielzug das 0:1. Ludweiler ließ in der 21. Minute nach einem tollen Pass durch unsere gesamte Spielhälte auf ihren Stürmer das zweite Tor folgen.

Nach dem Seitenwechsel versuchten wir den Anschluss herzustellen, was Florian in der 52. Minute gelang. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn währte jedoch nur zwei Minuten, bis Ludweiler den alten Zweitoreabstand wiederherstellte.

Die drei Punkte gehen verdientermaßen an unseren Lokalrivalen nach Ludweiler.