SV Röchling Völklingen II – SG SV Geislautern 1:1 (1:1)

D-Junioren

Es war ein recht zerfahrenes Spiel mit Vorteilen bei der Heimmannschaft, die sich drei gute Möglichkeiten erspielten, um in Führung zu gehen. Allerdings war Philipp jeweils zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber. Der nächste Versuch der Völklinger war dann allerdings erfolgreich, nachdem unser Torwart zunächst parieren konnte, aber bei dem Nachschuss machtlos war.

Unsere Jungs hatten nur eine echte Torchance, die auch gnadenlos genutzt wurde. Elias H. bekam den Ball, lupfte ihn mustergültig in den Strafraum auf Kadir, der den Ball am überraschten Torwart ins lange Eck vorbeilegte. Dies war der Halbzeit- und auch der Endstand, da die 2. Halbzeit ohne erwähnenswerte Ereignisse blieb.

Tor: Kadir (Vorlage Elias H.)

Aufstellung: Philipp, Jonas, Matteo, Elias S., Lukas, Danny, Mikail, Kadir, Elias H., Björn, Davis, Till, Julien, Florian