220129 d svg djk st ingbert 24Am Samstag gab es weitere Testspiele unserer D Jugend.

Unsere D2 hatte ihr erstes Testspiel gegen DJK St. Ingbert 2 und gewann souverän mit 3-0.

Die D1 traf sodann im Anschluss auf die DJK St. Ingbert 1. Auch hier konnte mit 6-0 ein weiterer Sieg eingefahren werden.

Die Jungs und Mädels sind insgesamt auf einem guten Weg und die Trainingsarbeit zahlt sich immer mehr aus.

Ein Dank an den SR Christian Schwindling, der beide Spiele gewohnt souverän leitete. Auch diesmal findet Ihr wieder tolle Fotos von Spielszenen, gefertigt von MS Sportfotografie, diesmal von Mike (Danke!) persönlich geschossen, auf Facebook und Instagram und auch auf unserer Homepage unter der Rubrik Galerie.

MS Sportfotografie freut sich über jedes „Like“ und jeden „Follower“!!!