SG Ludweiler/Geislautern 2 - SC Halberg Brebach 2 1:0

D-Junioren

220413 d2 sg svg sc halberg brebach 01Im Spitzenspiel unserer D2 gegen den Tabellenführer aus Halberg-Brebach konnten wir zuhause einen glücklichen 1:0 Sieg einfahren.
Matchwinner an dem Tag war Elias Adam, der hier von seinen Mannschaftskameraden hochgejubelt wird. Er konnte einen Torwartfehler zum 1:0 ausnutzen, was auch den Endstand darstellte.
Mit diesem Sieg zogen wir an Halberg-Brebach vorbei und sind somit Erster der Tabelle.
Ein Dank auch an die Jungs der D1/3 die erschienen sind, ihr Team zu unterstützen und gute Genesung an die, die leider nicht kommen konnten.
Zum Schluss gab es noch Pizza für alle.

Jetzt heißt es erstmal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage, ehe es nächste Woche mit unserem Fussballcamp von Thomas Kastenmeier weitergeht.

220413 d2 sg svg sc halberg brebach 02 220413 d2 sg svg sc halberg brebach 03