D-Junioren

20220521 d junioren 1Nach einigen Einsprüchen gegen unsere Kaderzusammensetzung und Fehlinformationen durch den Saarländischen Fußballverband uns trotz regelkonformen Verhaltens mit Punktabzug und Spielersperren gedroht. Damit die Mannschaft zusammenbleiben konnte, haben wir uns entschlossen, das Team ohne Wertung in der Spielrunde weiterspielen zu lassen. Für Trainer und Mannschaft tat es uns sehr leid. Denn sportlich gesehen, waren wir die beste Mannschaft der Spielrunde.

Das letzte Spiel beim FC Rastpfuhl gewannen wir 3:1.

Fazit dieser Runde:
Die Mannschaft erzielte in 18 Spielen 49 Punkte. Mit 76:10 Toren haben wir ein überragende Torbilanz. 16 Spiele wurden gewonnen, davon 13 mal ohne Gegentor. Bei einer Niederlage und einem Remis verloren wir die einzigen Punkte .
👏🏻 Bravo 👏🏻

Beim Blick auf die Abschlusstabelle wird klar, wer diese Meisterschaftsrunde gewonnen hat.

20220521 d junioren 2Für uns bleibt unsere Mannschaft „Unsere Meister“…somit wurden alle Mitwirkende in der D2 namentlich auf dem zum Abschluss überreichten Meistershirt erwähnt.
Gratulation an Team und Staff, das war sehr tolle Saison.

Unsere Gratulation geht an die SG Köllertal, welche jetzt offiziell Meister der Runde wurde.
Zum Glück habt ihr die anderen noch hinter euch gelassen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern.

In diesem Sinne Danke 🙏 an alle … in den kommenden Wochen wird es noch ein Abschlussfest unsrer kompletten D-Jugend geben … Bericht und Bilder werden folgen.