221008 d junioren

Im Spiel gegen die Spvgg aus Einöd musste ein Sieg her, koste es was es wolle. Wir hatten auch gleich nach einer Minute eine gute Chance durch Simon, sein Schuss ging aber haarscharf übers Tor. In der 5. Spielminute kamen wir zur nächsten guten Chance. Nach einem schönen Pass von Elias war Lukas allein vorm Tor. Sein Abschluss konnte der Torwart aber halten. Leider fehlte uns wie in den letzten Wochen so oft die letzte Konsequenz vor'm Tor. In der 14. Minute bekamen wir einen Eckball, Ahmed kam frei zum Kopfball, der aber knapp drüber ging. Das Spiel war geprägt von vielen Eckbällen und Freistößen, bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Es gab noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, die aber nichts einbrachten.

Kurz nach der Halbzeit konnten wir durch Lukas das 1:0 erzielen. Nach schönem Pass von Lennart drehte sich Lukas gekonnt um seinen Gegenspieler und zimmerte den Ball unhaltbar ins Tor. Dies war in der 2. Halbzeit die beste Aktion von uns, über den Rest legt man am besten den Mantel des Schweigens.

In der 48. Minute kam Einöd dann zum Ausgleich und in der Nachspielzeit erzielten sie sogar noch das 1:2. Es ist momentan einfach der Wurm drin ☹️
Mit diesem Ergebnis wird es schwer, das gesteckte Ziel zu erreichen. Wir müssen hoffen, dass die anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte stehlen.

Wir haben nun die schwere Aufgabe am kommenden Samstag daheim gegen die SV Elversberg 1. Eine fast unlösbare Aufgabe. Aber wie sagt man so schön, „die kochen auch nur mit Wasser“. Vielleicht schaffen wir es mal gegen einen vermeintlich starken Gegner, etwas mitzunehmen. Gespielt wird am 15.10.22 in Ludweiler gegen die SV Elversberg1 um 15:15 Uhr.

Aufstellung: Mika Lavall, Elias Adam, Lukas Ernst, Simon Melchior, Ahmed Hasan, Lennart Noh, Leandro Imeneo, Melisa Senol, Tom Zambito, Leandro Schuling, Conner Spang