SG SV Geislautern - 1. FC Saarbrücken II 0:6

E1-Junioren

20160910 e1 sg scg fcsDer Spielverlauf ist eigentlich kurz zusammengefasst. In der 11. Minute, bis zu der sich unsere Jungs tapfer wehrten, bekam der 1. FCS II einen berechtigten Strafstoß zugesprochen, den sie zur Führung nutzten. Durch zwei Unkonzentriertheiten unsererseits bauten die Saarbrücker ihre Führung auf 3:0 zur Pause aus.

Im zweiten Spielabschnitt bot sich das gleiche Bild. Wir bemühten uns, aber die Saarbrücker waren stets einen Tick schneller und so stand es am Ende 0:6.

Wie sagen die Profis immer so schön nach Niederlagen: Wir müssen daraus lernen und es im nächsten Spiel besser machen. Die Einstellung hat gestimmt und man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, die Mannschaft würde sich hängen lassen. Also Jungs: Im nächsten Spiel wieder angreifen.

Aufstellung: Philipp, Elias S., Florian, Elias H., Jonas, Tristan, Julien, Noah